GOLDEN BOY HOLT SICH IRISCHEN AMATEUR STAR JASON QUIGLEY

Wie heute bekannt wurde, hat Golden Boy sein internationales Lineup um einen weiteren Boxer erweitert. Der irische Amateur Star, Jason Quigley, hat einen Exklusivvertrag bei Oscar de La Hoyas Promotion Company unterzeichnet.

„Ich bin absolut begeistert, bei Golden Boy unterzeichnet zu haben.“ teilte der 22 jährige Mittelgewichtler mit. „Ich kann es kaum erwarten, meinen ersten Profikampf zu absolvieren. Da ist eine fantastische Gelegenheit für mich und ich werde alles geben.“

„Jason Quigley gehört zur nächsten Generation europäischer Boxer, die sich einen Namen auf der internationalen Bühne machen werden. Wir glauben, dass er hat die Fähigkeit und Entschlossenheit besitzt, um es in Zukunft weit bringen zu können. Zudem hat er in Irland viele Fans hinter sich, sie werden Ihn unterstützen, wo immer es geht.“ so Golden Boy Präsident, Oscar De La Hoya.

Jason Quigley gewann 2013, als erster irischer Kämpfer, eine Silbermedaille bei der AIBA Box-Weltmeisterschaft. Das europäische Jugendturnier 2009, die U23 Europameisterschaft 2012 und die Europameisterschaft 2013, konnte er alle mit der Goldmedaille um den Hals beenden. Obwohl er als aussichtsreicher Kandidat für die Olympischen Spiele 2016 gehandelt wurde, hat er nun doch den Entschluss gefasst, sich den Traum einer Profi Karriere zu verwirklichen.

Sein Debüt wird er noch in diesem Jahr geben. Datum, Ort und Gegner werden in Kürze bekanntgegeben.

Über Derwil

Derwil ist ein Boxsport Ausrüster aus Berlin. Wir produzieren einen großen Teil unseres Angebots selber. Der Standort Berlin ist uns dabei von nutzen. Aber auch beratend sind wir im Boxsport tätig. Verschiedene Sportler begleiten und unterstützen wir in ihrer sportlichen Karriere.

Veröffentlicht am 5. Mai 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hier ein schöner Kommentar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: